Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MarathonJahrbuch2015

● lich, genau an dieser Stelle hatte ich vor zwei Jahren den 105-kg-Riesen Matthias überholt und seitdem nie wieder gesehen. Wie damals puschen wir uns mit Mordsgebrüll Richtung Ziel. So muss das sein! Kampf bis zum Letzten! Voll Stoff, ein grandioser Zieleinlauf. Und ein grandioser Sieg! Auf dem Schlossplatz in Simmern ist Volksfest. Ein Spon- sor verteilt alkfreies Weizen, ein anderer Quinoa-Mahlzeiten. Aber ich habe heute schon genug gelitten, will nicht übertrei- ben. „Vegan“ und „alkfrei“ sind indianische Synonyme für: „Ich habe keinen Erfolg bei der Jagd.“ Ich gehe ins Festzelt und habe Erfolg. Den kompletten Laufbericht und weitere Beiträge mit vielen Bildern zum Hunsrück-Marathon gibt es auf www.marathon4you.de „Der schnelle Lauf ist mir unheimlich. Aber meine neue Sehne hält, der Kopf will mehr“ „Auf dem Schlossplatz in Simmern ist Volksfest“ Die alten Waggons erinnern daran, dass der Schinder- hannes-Radweg auf einem ehemaligen Bahndamm verläuft 5 km Hobbylauf l 10 km Volkslauf 10 km Nordic Walking l Halbmarathon Staffelmarathon l Marathon TEENSmarathon l KIDSmarathon

Seitenübersicht