marathon4you.de

 

Laufberichte


Viele Zuschauer bilden einen würdigen Rahmen, für Ehrengäste steht eine Tribüne bereit. Seit jeher ist das ein geschmückter Leiterwagen
 
Eines steht außer Frage: „Kel-bel steht in der Starterliste! Beim Belenus!“
 
Karlheinz Kobus bewältigt als Dialysepatient bei den Bieler Lauftagen erfolgreich den 100 km - Lauf
 
Nach der Registrierung sämtlicher Läufer war um kurz nach 8:15 Uhr mit den Worten „3-2-1-Los“ der Start auf der Gegengeraden des Auwald-Stadions
 
Jetzt sehne ich mich nur noch nach Wasser – und zwar nach warmem oder gar heißem. Kein Problem, denn unweit des Ziels steht ein Duschzelt. Keine Selbstverständlichkeit, denn der erste Bau wurde vom Fö...
 
Auch 20 Jahre nach dem Mauerfall ist nicht zusammen gewachsen, was zusammen gehört. Diese Feststellung kann man begründen, ohne politisch zu werden
 
Wieder eine Premiere. Hoffentlich gibt’s eine Fortführung, soweit schon mein positives Urteil.
 
Kein Marathon oder Ultra war zu bewältigen. Es galt lediglich eine Strecke von 3.506 Metern Länge zu laufen. Zu laufen? Nein, hier galt es zu steigen – Treppensteigen
 
Um 17.27 Uhr ist es soweit: “The final countdown”, ein Rockklassiker der Band Europe, dröhnt aus den Boxen. Das Lärmpegel, den die noch zu Tausenden mitfiebernden Zuschauer entwickeln, ist dramatisch....
 
Dieses Wochenende gibt es „ohne Gepäck“ einen Marathon. Ein- zweimal im Jahr möchte ich schnell laufen. Aber die Wettervorhersage meint es nicht ganz optimal, denn es soll warm werden. Servus aus Cast...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024