marathon4you.de

 

Laufberichte


Nachdem ich meinen großen Walkabout auf dem P-Weg im Sauerland mit frischer Seele beendet hatte, machte ich mich am folgenden Tag auf den Weg nach Münster, um einen ganz persönlichen Traumpfad abzulau...
 
Der P-Weg hat mich nachdenklich gemacht. Vielleicht sind die modernen Nomaden, die Wanderer, Walker und Läufer die friedlicheren Menschen dieser Erde. Drum lasst uns mehr Walkabout machen!
 
Traumhafte Landschaft bei einem Lauf über zwei Länder, das versprach der neue Zweiländermarathon in Pfronten/Allgäu
 
Der Veranstalter Tri-Sport Saar-Hochwald bietet ein ganzes Potpourrie an Läufen an diesem Sonntag an: Marathon mit den Saarlandmeisterschaften 42,195 km, Staffelmarathon 3 x ca. 14 km, Halbmarathon 21...
 
Bereits zum zehnten Mal lud heuer das Kultur- und Sportamt des Landkreises Forchheim zum Fränkische Schweiz-Marathon.
 
An Tagen wie diesen ist es leicht, Komplimente zu machen. Gerade bin ich zum fünften Mal auf der Kleinen Scheidegg ins Ziel gelaufen, 4130 Finisher und noch mehr Zuschauer strahlen mit der Sonne um di...
 
Irgendwann, wenn ich einmal meine Marathonlaufschuhe an den Nagel hänge, werde ich mich fragen, welcher Lauf in meinen Leben wohl der eindruckvollste war. Ich denke, der Lauf auf der Chinesischen Mau...
 
Mit diesen Worten begrüßte der Directeur course des PTL, Jean-Claude Marmier, am späten Sonntagnachmittag die Teilnehmer der Abschlussveranstaltung des PTL in Chamonix.
 
Erfahrungen mit der Vorbereitung und Teilnahme am UTMB 2009
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024