marathon4you.de

 

Laufberichte


Jonthan Wyatt gewinnt eine Woche nach seinem Triumpf beim Graubünden Marathon auch in Zermatt in Rekordzeit - Claudia Landold bei den Frauen siegreich - 1600 Lauferinnen und Läufer sorgen für neuen Te...
 
Wieso ich als geborener Demokrat für den Titel meines Berichts einen monarchistischen Ausdruck wähle, merkt ihr vermutlich schon beim Betrachten der Bilder
 
Endlich wieder unter normalen Leuten. So ne Woche kann ja lang sein... Eigentlich hätte ich heute abend zum Bruce in die Commerzbankarena gehen wollen, aber Marathon ist mir lieber
 
Der Alltag hat sie wieder, die Heldinnen und Helden des Transeuropa-Laufes. 4485 km in 64 Etappen, von Bari, dem Südzipfel Italiens bis zum Nordkap - das war kein Lauf, das war ein Riesen-Abenteuer, e...
 
Wenn mir noch einmal auf einer so schweren aber so schönen Strecke ein solcher Lauf gelingt, mache ich gerne wieder den Letzten.
 
Was als Laufbares uns erwartet, verdient nur zwei Worte und die stehen auf der gut gestalteten Ausschreibung: NATUR PUR
 
Ein Marathonlauf durch Kalifornien und Brasilien, ohne Deutschland zu verlassen ist nicht möglich! Doch - und zwar einmalig am Ostseestrand und durch die Salzwiesen in der schönen Probstei
 
Der Marathon ist eine Mischung aus Stadt- und Landschaftsmarathon. Man kann die Stimmung in den Ortsteilen, aber auch die Ruhe außerhalb genießen
 
„Der härteste Marathon der Welt“ – mit diesen Worten präsentiert sich der Graubünden Marathon nach außen. Das sind starke Worte. Ob das nun wörtlich zu nehmen ist oder nicht: Das Signal ist klar
 
Einen Spruch hört man immer wieder: Bist du den Fidelitas gelaufen, dann schaffst du Biel locker. Ich mach das umgekehrt.
 
Wie im Leben, wo der Elsässer versucht, das eine zu tun (arbeiten) ohne das andere (leben) zu lassen, ist es auch im Sport. Nach dem Vorbild der Marathons in Medoc gibt es in der Nähe von Straßburg, i...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024