marathon4you.de

 

Laufberichte


Als persönlicher Zugläufer durch Bon(n)a, die Gute.
 
Pirna - wir laufen direkt in die Altstadt und der Landschaftslauf wird zum Citylauf. Auf dem Marktplatz ist KM 17,5 erreicht. Hier spielt eine Blaskapelle und Cheerleader tanzen. Es gibt eine Menge Z...
 
Ein sommerliches Lauffest gab es am 25./26.04. am Seilersee in Iserlohn. Alle waren angesprochen und kamen: Kinder, Menschen in den besten Jahren und Ältere, besonders die Liebhaber ganz langer Strec...
 
Für mich begann alles mit einem Artikel aus dem örtlichen Anzeiger über die zweite Austragung des Muttenz-Marathons, den mir meine Eltern mitbrachten, und ich sah, las und lief.
 
Das Elitefeld des 26. Vienna City Marathon 2009 besteht ausschließlich aus Debütanten
 
Geheimtipp mit viel Potenzial
 
Wieder einmal ein Doppeldecker. Doch dieses Mal ist es hart, denn am Kyffhäuser habe ich aufgrund der schwierigen Bedingungen Körner gelassen. Sportliches, Kulturelles, Geschichtliches habe ich dennoc...
 
Gut ein Viertel der Strecke liegt hinter mir, als es auf einer recht steilen Straße in ein schmales Tal hinuntergeht, wo die Zeit stillzustehen scheint. Naturpark Mittelerde? So kommt es mir vor.
 
Zum bereits fünften Mal wurde heuer der Obermain-Marathon unter der Regie von Karl-Heinz Drossel, einem ambitionierter Marathon- und Ultramarathonläufer, mit seinem rund 500 Helfern des TSV 1860 Staff...
 
Gegen 07.30 Uhr bin ich im Festzelt. Zeit für Frühstück. „Das ist alles selbst gebacken“, höre ich von einer Helferin. Und für einen EUR gibt es zwei Tassen Kaffee oder zwei Stück Kuchen
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024