marathon4you.de

 

Laufberichte


Erst als der Titel schon aufgeschaltet war, habe ich gesehen, dass Dornröschen schon einmal in einem Laufbericht über den Défi als Referenz herhalten musste. Zufall ist das sicher nicht.
 
Während die Ballons in das satte Blau des Morgenhimmels entschweben, entschwindet das Feld talabwärts, bereits nach wenigen Metern hinaus ins saftige Grün des Tals.
 
Mein erster Hunderter. Lange habe ich geplant, es mir aber nicht zugetraut. Im Endeffekt hat sich mein Vorhaben erst mit dem guten Durchkommen beim Fidelitas 80er im letzten Jahr konkretisiert. Wie es...
 
Viele Zuschauer bilden einen würdigen Rahmen, für Ehrengäste steht eine Tribüne bereit. Seit jeher ist das ein geschmückter Leiterwagen
 
Eines steht außer Frage: „Kel-bel steht in der Starterliste! Beim Belenus!“
 
Karlheinz Kobus bewältigt als Dialysepatient bei den Bieler Lauftagen erfolgreich den 100 km - Lauf
 
Nach der Registrierung sämtlicher Läufer war um kurz nach 8:15 Uhr mit den Worten „3-2-1-Los“ der Start auf der Gegengeraden des Auwald-Stadions
 
Jetzt sehne ich mich nur noch nach Wasser – und zwar nach warmem oder gar heißem. Kein Problem, denn unweit des Ziels steht ein Duschzelt. Keine Selbstverständlichkeit, denn der erste Bau wurde vom Fö...
 
Auch 20 Jahre nach dem Mauerfall ist nicht zusammen gewachsen, was zusammen gehört. Diese Feststellung kann man begründen, ohne politisch zu werden
 
Wieder eine Premiere. Hoffentlich gibt’s eine Fortführung, soweit schon mein positives Urteil.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024