marathon4you.de

 

Laufberichte


Kein Marathon oder Ultra war zu bewältigen. Es galt lediglich eine Strecke von 3.506 Metern Länge zu laufen. Zu laufen? Nein, hier galt es zu steigen – Treppensteigen
 
Um 17.27 Uhr ist es soweit: “The final countdown”, ein Rockklassiker der Band Europe, dröhnt aus den Boxen. Das Lärmpegel, den die noch zu Tausenden mitfiebernden Zuschauer entwickeln, ist dramatisch....
 
Dieses Wochenende gibt es „ohne Gepäck“ einen Marathon. Ein- zweimal im Jahr möchte ich schnell laufen. Aber die Wettervorhersage meint es nicht ganz optimal, denn es soll warm werden. Servus aus Cast...
 
Würzburg Marathon ist für mich Frankfurter der Marathon des kurzen Weges. Damit wenigstens die anderen Läufer länger in der Stadt bleiben, wird ein umfangreiches Läufer- und Partyprogramm geboten.
 
Da soll ich also in Luxemburg laufen. Wo liegt das eigentlich? Wenn ich unserem Finanzminister Peer Steinbrück, der das (ehemalige?) Steuerparadies neben anderen Ländern mit Burkina Faso verglichen ha...
 
Wo bitte geht’s nach London? Bin ich überhaupt noch auf dem richtigen Weg? Seit dem Kontrollpunkt bei Kilometer 113 habe ich keine Menschenseele mehr gesehen
 
Kaum hat man den Drachen vom Rennsteig erlegt, kommt ein Hilferuf vom Westerwaldsteig!
 
Zusätzlich zur Startnummer mit einem Funktionsshirt, einem Paar Laufsocken und einer Flasche Trollinger ausgestattet, mache ich mich auf zu einem weiteren Treffpunkt.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024