marathon4you.de

 

Laufberichte


„Was den Profis nutzt, kann mir nicht schaden“
 
Der Skymarathon Trois Refuges Transfrontaliere de la Val Pellice, kurz auch 3Rifugi genannt, ist ein Berglauf der besonderen Art: anstrengender, anspruchsvoller. Eine Strecke für echte Bergziegen
 
Es waren „zwar nur 50 km“, aber der Orbey Running Club hat den verrückten Joe endlich richtig fertig gemacht! Il o fô, il o fô. Merci!
 
Es stehen nicht Menschenmassen wie in Berlin am Straßenrand, aber immer wieder gibt es eine Gruppe von Angehörigen oder Anwohnern, welche die laufende Meute anfeuert
 
Jonthan Wyatt gewinnt eine Woche nach seinem Triumpf beim Graubünden Marathon auch in Zermatt in Rekordzeit - Claudia Landold bei den Frauen siegreich - 1600 Lauferinnen und Läufer sorgen für neuen Te...
 
Wieso ich als geborener Demokrat für den Titel meines Berichts einen monarchistischen Ausdruck wähle, merkt ihr vermutlich schon beim Betrachten der Bilder
 
Endlich wieder unter normalen Leuten. So ne Woche kann ja lang sein... Eigentlich hätte ich heute abend zum Bruce in die Commerzbankarena gehen wollen, aber Marathon ist mir lieber
 
Der Alltag hat sie wieder, die Heldinnen und Helden des Transeuropa-Laufes. 4485 km in 64 Etappen, von Bari, dem Südzipfel Italiens bis zum Nordkap - das war kein Lauf, das war ein Riesen-Abenteuer, e...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024