marathon4you.de

 

Laufberichte


Am Samstag hat der Winter noch einmal seinen Auftritt, es schneit im Schwarzwald
 
Grüss Gott aus der Pfalz- was geschah hier am Sonntag und vor 175 Jahren?
 
5.747 Anmeldungen - Zürich bleibt trotz Rückgangs der größte Marathon der Schweiz
 
Mit High Speed in den Frühling - der Zürich Marathon 2007
 
Mit dem Frühlingsanfang füllt sich auch wieder der Veranstaltungskalender der Marathonläufe.
 
Noch 100 Meter, ich verabschiede mich von meiner Begleiterin. Frauen laufen links ins Ziel, Männer rechts
 
Benefizlaufveranstaltung unter dem Motto: „Gesunde Muskeln für kranke Muskeln“
 
So schnell war ich bei einem Lauf noch nicht Letzter. Aber ich hatte es schon befürchtet ...
 
Spitzenleistungen beim 6-Stunden-Lauf in Steenbergen/NL - Marc Papanikitas läuft 86.429 m
 
"Ausgebucht," aber kurz vor der Veranstaltung bekomme ich Grünes Licht: „Du kannst kommen.“
 
„Es is so schee entlang am Mee“ - Der Lauf zum Gedenken an die Zerstörung im Zweiten Weltkrieg
 
Der Erfolg hat viele Väter, das weiß man. Gleich drei Erfolgsgeschichten stehen in ganz engem Zusammenhang mit dem Antalya Marathon.
 
Einzigartig, schnell, die Geschichte durchlaufend. Auch dieses Jahr hat michdas Motto des Veranstalters in die italienische Hauptstadt gelockt.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024