marathon4you.de

 

Laufberichte


11. Auflage der "Sri Chinmoy Marathon Team Deutschland e.V."-Veranstaltung - insgesamt 179 StarterInnen
 
Die Vögel pfeifen um die Wette, die Sonne scheint, nur ein wenig frisch ist die Luft, es hat in der Nacht gefroren
 
Der Cyprus Marathon ist eine kleine, familiäre Veranstaltung. Stavros und Carol Kakourides bilden den harten Kern der Organisation.
 
Sammler/innen von Marathon- und Ultraläufen haben es manchmal gar nicht so leicht.
 
Meuleberg Recycling zes uren ultraloop in Stein: "the World's fastest six-hours-run"
 
Die 316 qkm-Insel bietet viele Sehenswürdigkeiten und Temperaturen um die 20 Grad
 
Die „Blockläufer“ bedienen sich aus dem Marathon-Baukasten und entscheiden unterwegs: 18 km, 26, 34 oder 42 km?
 
Nach und nach "trudelten" 12 von 15 vorangemeldeten "Marathonis" ein und dann ging es die 6.028 m lange "Kreuzdeich-Runde".
 
Ostfriesland ist seit jeher schon eine Region, in der der Laufsport einen hohen Stellenwert besitzt.
 
In den dreißiger Jahren bohrte man nach Erdöl, fand 56 Grad warmes Thermalwasser, das u. a. bei Arthritis, und Stoffwechselkrankheiten helfen soll.
 
Volker Berka berichtet aus Oldendorf, außerdem schildern Ramona Mayer und Fank Lommot ihre Eindrücke und Erlebnisse
 
Nach knapp vier Stunden Flugzeit ist man von Frankfurt über Casablanca in Marrakech und damit in einer anderen Welt. „Willkommen in Marokko,“ empfängt mich Aziz Khamel
 
Bereits zum 8. Mal veranstaltete der Rodgau Lauftreff (RLT) das 50 km-Rundenrennen - ich war das 5. Mal in Folge dabei
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024