marathon4you.de

 

Laufberichte


Schade, dass man die Kleinen oft übersieht, man könnte so viel lernen.
 
Einem Marathon- oder Ultraläufer zu beschreiben, wo Apeldoorn liegt, hieße "Eulen nach Athen tragen"
 
Der Termin steht für mich, sowie für viele andere Läufer, fest in meinem Laufkalender
 
Läufe in die Nacht hinein sind für mich immer etwas Besonderes
 
Schneebedeckte Berggipfel, saftiggrüne Wiesen, tiefblaue Seen und idyllische Hochmoore - Natur pur!
 
5 Uhr, verdammt früh für einen Sonntag, aber heute ist ein ganz besonderer Sonntag
 
Unter den Klängen der Läuferhymne „Chariots of Fire“ überquere ich nach 12 Sekunden bereits die Startlinie.
 
Bis 2006 hatten die Saarländer nur einen Marathon, jetzt sind es drei
 
Im ersten Block, wo ich mich wegen der Bayerischen einordne, stehe ich unverhofft im Blitzlicht.
 
Twin-Bericht vom Twin-Marathon, mit vielen Bildern.
 
Wir hatten den Schlosspark verlassen und liefen hinaus in die herrliche oberschwäbische Landschaft
 
Tosender Beifall und leichtes Gefälle sorgen noch einmal für Beschleunigung und für einen glücklichen Zieleinlauf
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024