marathon4you.de

 

Laufberichte


Twin-Bericht vom Twin-Marathon, mit vielen Bildern.
 
Wir hatten den Schlosspark verlassen und liefen hinaus in die herrliche oberschwäbische Landschaft
 
Tosender Beifall und leichtes Gefälle sorgen noch einmal für Beschleunigung und für einen glücklichen Zieleinlauf
 
Hannover, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe, wenn ich nicht dem Mainstream folge
 
Als ich um 8.30 Uhr aus dem Auto steige merke ich sofort: heute wird es heiß.
 
Feierlich wird mir kurz vor dem Start nach dem Absingen unserer Nationalhymne zumute
 
Fünf Jahre habe ich in dieser Stadt gearbeitet. 1991 bin ich hier meinen ersten Marathon gelaufen.
 
Nicht der Marathon-Sonntag, das ganze Wochenende ist für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis
 
Stilgerecht wird man in Wien mit klassischer Musik unterhalten
 
Hamburg ist immer eine Reise wert, aber mit Marathon noch schöner ...
 
Mein Vater und ich sind den ersten Wettkampf von Anfang bis Ende zusammen gelaufen
 
Zugegeben – etwas Märchenhaftes hat das Laufen für mich schon.
 
Im Schwarzwald gehen die Uhren anders - schliesslich wurde hier die Kuckucksuhr erfunden.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024