marathon4you.de

 

Laufberichte


Waldmeister, Maiglöckchen und vereinzelt auch noch Schlüsselblumen verbreiten angenehme Düfte
 
Der Leipzig Marathon hat die längste Tradition in Deutschland. Der erste Marathonlauf fand bereits 1897 statt
 
Linz Marathon - das heißt abwechslungsreiche Strecke, bei der nie Langeweile aufkommt
 
24°C bereits um 11.00 hr beim Start - dann Abbruch bei Kilometer 34.
 
Als Volksfest wurde die Veranstaltung angekündigt und ein Volksfest war es in der Tat.
 
Am Schluss die Teerstraße - man kann auf dem roten Teppich den lockeren Ultraläufer geben.
 
Heute erlaufen wir uns die Wälder in Thüringen und Sachsen
 
Die ersten Kilometer sind zum Einrollen, links und rechts des Weges blüht uns was.
 
Aus Erfahrung mit Carstens Veranstaltungen hatte ich mich auf den Höftdeich-Marathon gefreut
 
6 Stunden lang im Kreis laufen, und das in der Kaserne – Wie's war? Super!!
 
Am Samstag hat der Winter noch einmal seinen Auftritt, es schneit im Schwarzwald
 
Grüss Gott aus der Pfalz- was geschah hier am Sonntag und vor 175 Jahren?
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024