marathon4you.de

 

Laufberichte


Einen Tag lang bot mir dieser Lauf-Event in meiner unmittelbaren Nähe die Möglichkeit, ein besonderes Abenteuer abseits der gewohnten Pfade des Alltagslebens zu erleben. Ich habe diese abwechslungsrei...
 
Der 45. Rennsteiglauf ist Geschichte und wird nicht unser letzter gewesen sein. Ich liebe diesen Lauf. Er ist für mich ein durchorganisiertes Großereignis mit familiärem Ambiente, das den Spagat von T...
 
Läufer haben es schwer – immer die Termine. Da will man los, aber nirgends eine Veranstaltung. Gut, ist ja Muttertag. Aber auch so manche laufbegeisterte Mutter möchte los…
 
Auch nach 5:34 Stunden werden wir freundlich empfangen und kommen noch in die Wertung. Sonja ist glücklich und wir dürfen dieses Glück mit ihr teilen. Gemeinsam genießen wir noch einige Minuten die sc...
 
Belohnt wird man mit einer perfekten Organisation und vielen Zuschauern, die für Stimmung an der Strecke sorgen - nicht nur in den dreizehn Ortschaften und Dörfern, durch die der Kurs führt.
 
Eine kampfstarke Truppe sammelt sich auf der Terrasse von Uwe, genießt den Zaubertrank und blickt hinauf zum Bilstein, der für germanische Gastfreundschaft, Frieden, Wohlstand und Kraft steht. Beim B...
 
Salzburg ist eine tolle Stadt. Gerne hätte ich beim Lauf noch mehr von der Altstadt gesehen, was wohl in den Vorjahren beim Start auf dem Residenzplatz auch so war. Ansonsten finde ich die Strecke übe...
 
Es gibt Marathon-Mysterien, die versteht man auch nach Dutzenden von Marathons nicht. Aber es gibt andere, die bei genauem Hinsehen eben keine sind. Der Muttenz Marathon zum Beispiel. Eine kleine, fei...
 
Ein toller Marathon mit Suchtfaktor! Tolle und abwechslungsreiche Streckenführung, mega Stimmung, viele Musik Hot Spots, Speaker und Versorgungspunkte. Ich komme gerne wieder! Mainz bleibt Mainz, wie ...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024