marathon4you.de

 

Laufberichte


Sensationelle Premiere - besser kann man es nicht machen - 100 % traumhaft schöne Trails – atemberaubende Aussichten - perfekt organisiert.
 
Eine letzte Steigung ist zu überwinden, in der Höhe mittlerweile ein kleiner Kraftakt, dann ist es geschafft. Das Gefühl, in fast 3.100 m Höhe unter dem Zielbogen einzulaufen, ist überwältigend.
 
Viele werden Brixen vielleicht nur von der Autobahn aus kennen und haben damit schon einmal viel verpasst. Ein wahres Paradies wartet auf Wanderer und Skifahrer und an diesem Wochenende auch auf Marat...
 
500m über NN, im Taunus, da wo er am Schönsten ist. Ein Nassauer errichtete einst ein Jagdschloß, die hergerichteten Trümmer sind Ausgangsort für Lauf-und Bike-Erlebnisse der besonderen Art. Ein ganz...
 
Diesen Lauf möchte ich niemanden empfehlen- Er ist zu perfekt, besser als alle anderen. Den behalte ich für mich! Aber nach meinem Bericht traut sich sowieso niemand mehr in das Reich der Söhne von ...
 
Einmal mehr stand die Alpenmetropole Chamonix vom 22. bis 25. Juni im Mittelpunkt eines anspruchsvollen Trailwettkampfes, dem Marathon du Mont Blanc.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024