marathon4you.de

 

Laufberichte


Motiviert durch die Ankündigung des Country Marathon Club, dass fast ein Dutzend Mitglieder den 34. Marathon Sofia eingeplant haben, entschließe ich mich wieder recht kurzfristig für eine Registrierun...
 
Wer Naturläufe und Trails mag und wem auch rauf und runter nichts ausmacht, ist auf Steppis Spuren goldrichtig. Der Urmensch Ultra ist eine tolle Alternative im sonst eher von Asphalt geprägten Progra...
 
Der Bottwartal Marathon wurde im vergangenen Jahr nicht zum ersten Mal zu Baden-Württembergs beliebtesten Marathon gewählt. Ich bin neugierig. Was ist so besonders am Bottwartal Marathon? Wieso hebt ...
 
…. wäre vielleicht etwas übertrieben, aber außergewöhnlich ist der Almetal-Marathon allemal.
 
Hier kommen Liebhaber einer Kombination von gepflegtem Langstreckenlauf und Urlaub in traumhafter Landschaft, verbunden mit kulinarischen Genüssen, auf ihre Kosten. Für jeden ist etwas dabei. Kultur, ...
 
Bereits um kurz nach 4 springe Ich aus den Federn, denn: Morgenstund hat Schleim im Mund! Ein über Nacht eingeweichter Haferbrei - Porridge genannt - frisch aus dem Kühlschrank. Und später gibt es an ...
 
.... war der München Marathon wieder ein tolles Erlebnis und ich frage ich mich, warum ich in meinen 10 Marathonjahren nur viermal in München gelaufen bin - wo er doch obendrein noch vor meiner Haustü...
 
Ah Scheiße!“ Diesmal tut´s richtig weh. Fuß verstaucht, Jacke und Hose zerrissen, Knie, Arm und Hand blutig, Brille verbogen, von oben bis unten voller Schlamm. Wie in alten Zeiten!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024