marathon4you.de

 

Laufberichte


Der Auckland Marathon ist eine angenehm entspannte Sache. Das Tempo ist eher moderat; 2017 war man mit einer Zeit bis etwa 3:57 Stunden im vorderen Drittel
 
Ich wünsche mir, dass das kein Zufall ist und Yvonne und ich bei der 12. Austragung wieder viel Spass haben und anderen Teilnehmern helfen können, den auch zu haben. Wenn ich nicht am Start bin, dann ...
 
... auch für ein Selfie mit einem Cheerleadergirl muss die Zeit noch reichen. Dann geht es auf dem roten Teppich unter dem Zielbanner hindurch. So muss ein Citymarathon sein, Genuss hoch drei!
 
„Noch zweihundert Meter“ rufe ich Judith zu. Direkt in Richtung königliches Stadtschloss geht es zu. Wir kämpfen uns voran. Sub 4:10 ist angesagt. Unter dem Jubel vieler Zuschauer queren wir die Ziell...
 
Wenn es mal einen Saarschleife Trail Fanclub gibt, werde ich Mitglied. Der Lauf ist genau mein Ding. Obwohl ich allgemein lieber neue Wettkämpfe bestreite, anstatt bekannte Strecken zu wiederholen - ...
 
“Let`s do the Timewarp” ist wohl einer der bekanntesten Songs aus der Rocky Horror Picture Show. So sollte der Titel meines Berichts zum Bestzeiten-Marathon in München lauten. Aber so weit kam ich d...
 
Wieder einmal steht eine Reise in einen Winkel des Planeten an, den ich noch nicht kenne. Diesmal geht es in die Südwestschweiz, an den Genfersee, auf Französisch auch Lac Léman genannt.
 
Die Ruinaulta gehört ohne Zweifel zum Schönsten und Eindrücklichsten, was man als Trail- und Bergläufer in den Alpen erleben kann.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024