marathon4you.de

 

Laufberichte


Wie der Name schon andeutet: Die Veranstaltung ist ein staatenübergreifendes Projekt. Angelpunkte sind Lindau, Bregenz und St. Margarethen, beherrschendes Element des Streckenkurses ist allerdings etw...
 
Dann sehe ich über den Dächern der Hohen Straße die Spitzen vom Dom: „Wenn Du die Spitze siehst vum Dom, dann spürst Du dat Jeföhl!“ lautet die Marathonhymne. Es ist ein überwältigendes Gefühl. Danke ...
 
Ich renne an allen vorbei, denn ich freue mich jetzt auf den Schlusssprint. Es folgt der Einlauf ins Stadion, ich genieße mit jeder Faser dieses Marathon-Highlight, umrunde die zentrale Rasenfläche...
 
Köln ist nicht nur Kneipen und Kölsch, Köln ist liebenswert und lebensfroh. Und Köln ist auch Marathon.
 
Viele Laufveranstaltungen müssen stagnierende oder gar sinkende Teilnehmerzahlen melden, teils sogar traditionsreiche Läufe mit großen Namen.
 
Dieser Ultralauf hat ungewöhnlich viele trailige, aber laufbare Abschnitte. Mit dem Zeitlimit von 11 Stunden ist er vielleicht nicht für jeden Läufer geeignet. Gut, dass es für solche und andere Fäl...
 
Trail, Trail, Trail und noch mehr Trail. Alle wunderschön, bei prachtvollem Wetter. Technisch ok, stellenweise mit echt alpinem Charakter, aber eigentlich überall schön zu laufen
 
Wenn ein abwechslungsreiches Streckenkonzept aus „Stadt, Land, Fluss“, eine professionell wie fürsorglich agierende Organisation und eine begeisterungsfähige Bevölkerung zusammen kommen, dann sind all...
 
Mir hat der Lauf trotz nicht ganz optimalen Wetters sehr viel Spaß gemacht, da die Streckenführung nicht nur schöne Landschaftseindrücke bietet, sondern auch ein sehr gutes sportliches Ergebnis ermögl...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024