marathon4you.de

 

Laufberichte


Zum siebten Mal wird der Marathon im fränkischen Seenland unter der Leitung der OAI veranstaltet. Über die Zahl sieben wird viel geschrieben. Es gibt da beispielsweise die Siebengescheiten.
 
Eigentlich wollte ich ja nie einen Marathon laufen, auch wenn ich bei meinen ersten Teilnahmen am Hermannslauf schon zu hören bekam, dass ich quasi die Qualifikation in der Tasche hätte. Doch 42,195 K...
 
Die neue Streckenführung macht den ebm-papst Marathon sicherlich anspruchsvoller, insgesamt aber viel abwechslungsreicher. Mit der Aussicht aus den Rebbergen über das Kochertal hat er dazugewonnen.
 
Ich habe einen neuen Lieblingslauf! Aber Vorsicht: die Strecke ist anspruchsvoll.
 
Seit 13 Jahren gibt es auf unseren Portalen ununterbrochen Laufberichte und viele Bilder vom Jungfrau Marathon. Die Veranstaltung ist bei unseren Läufern genauso beliebt, wie bei unseren Lesern.
 
Ich freue mich, daß mein Koblenz wieder im Marathonzirkus mitmischt und bin hier und heute sehr gerne und grundsätzlich zufrieden dabei gewesen. Wenn Stadt und Veranstalter weiter so engagiert dabei s...
 
Wunderschöne, naturbelassene, autofreie Traumschleife. Gehört noch vor New York und Boston in den Laufkalender eines jeden Deutschen.
 
„Es wird für dich mal wieder allerhöchste Eisenbahn, dort zu rennen“, mein der Chef. Na ja, dann schn(l)aufen wir halt von Emmelshausen nach Simmern.
 
Man spürt die Begeisterung der Organisatoren und Helfer für IHREN Lauf in IHREM Tal und IHREM Gebirge.
 
Der Marathon im Burgwald geht in diesem Jahr in die 6. Runde. Im beschaulichen Rauschenberg, zwischen Wohratal und Burgwald, im Norden des Landkreises Marburg-Biedenkopf in Hessen, wird einiges gebote...
 
Es gibt viele Ultra Läufe, aber nur einen Hartfüssler-Trail. Die Haldenbesteigungen machen ihn unvergleichlich. Man muss unbedingt (mindestens) einmal mitmachen. Die Helfer sind wahnsinnig freundlich ...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024