marathon4you.de

 

Laufberichte


Hier kommen Liebhaber einer Kombination von gepflegtem Langstreckenlauf und Urlaub in traumhafter Landschaft, verbunden mit kulinarischen Genüssen, auf ihre Kosten. Für jeden ist etwas dabei. Kultur, ...
 
Bereits um kurz nach 4 springe Ich aus den Federn, denn: Morgenstund hat Schleim im Mund! Ein über Nacht eingeweichter Haferbrei - Porridge genannt - frisch aus dem Kühlschrank. Und später gibt es an ...
 
.... war der München Marathon wieder ein tolles Erlebnis und ich frage ich mich, warum ich in meinen 10 Marathonjahren nur viermal in München gelaufen bin - wo er doch obendrein noch vor meiner Haustü...
 
Ah Scheiße!“ Diesmal tut´s richtig weh. Fuß verstaucht, Jacke und Hose zerrissen, Knie, Arm und Hand blutig, Brille verbogen, von oben bis unten voller Schlamm. Wie in alten Zeiten!
 
Wie der Name schon andeutet: Die Veranstaltung ist ein staatenübergreifendes Projekt. Angelpunkte sind Lindau, Bregenz und St. Margarethen, beherrschendes Element des Streckenkurses ist allerdings etw...
 
Dann sehe ich über den Dächern der Hohen Straße die Spitzen vom Dom: „Wenn Du die Spitze siehst vum Dom, dann spürst Du dat Jeföhl!“ lautet die Marathonhymne. Es ist ein überwältigendes Gefühl. Danke ...
 
Ich renne an allen vorbei, denn ich freue mich jetzt auf den Schlusssprint. Es folgt der Einlauf ins Stadion, ich genieße mit jeder Faser dieses Marathon-Highlight, umrunde die zentrale Rasenfläche...
 
Köln ist nicht nur Kneipen und Kölsch, Köln ist liebenswert und lebensfroh. Und Köln ist auch Marathon.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024