marathon4you.de

 

Laufberichte


Verdammte drei Minuten! Ich werde kämpfen! Ich will zurück nach Texel! Ich will in dieser grenzenlosen Freiheit zwischen Meer und Sand beweisen, dass ich fliegen kann. Unbedingt!
 
Nun hielt mich nichts mehr und ohne weitere Unterbrechung ging es dem Ziel entgegen. Bei km 41 gab es noch einmal Tee. Der Betreuer entschuldigte sich noch, weil der Tee nun ja schon kalt geworden w...
 
Der Eschollbrücker 50er ist ein großer Lauf auf kleiner Strecke, der einen auch mal in eine Selbstvergessenheit entlässt und somit für einen entspannten Lauf auf geschichtsträchtigen Orten sorgt.
 
Der Marathon ist tipp-topp organisiert und absolut empfehlenswert. Dafür, dass wir den kältesten März seit 1958 und 1883 haben, kann keiner was. Der Statistik nach wird es 2014 mit Sicherheit wärmer. ...
 
Ja, der Maratona di Roma ist einfach eine Klasse für sich. Und gäbe es eine Krone für den schönsten Stadtmarathon – der Marathon in Rom wäre ohne Zweifel einer der heißesten Anwärter.
 
Bei solchen widrigen Bedingungen einen Trail mit fast 50 km und 2100 HM zu absolvieren, ist eine Sache. Eine andere Sache ist es, dabei auch noch 178 Fotos zu machen. Und das nicht igendwelche, sonder...
 
Weil zwei m4y-Läufer aktiv auf der Strecke sind und ihre Eindrücke in ihren Laufberichten schildern, denke ich an einen entspannten Sonntag, den ich fotografierenderweise an der Strecke verbringen kan...
 
Groß und klein, Läufer mit und ohne Handicap, Laufen solange es Spaß macht. Ein schöner Tag, der uns in Fürth in und um die Grüne Halle geschenkt wird. Ich bin zum dritten Mal da und sicher nicht zum ...
 
Es ist noch nicht lange her, da wollte man keine Fremden im Königsforst sehen. Ich meine damit nicht die untere Umweltbehörde, die ein Gutachten in Auftrag gibt, um festzustellen, ob Marathonläufer br...
 
Hier sind die ersten Bilder vom Welt Down-Syndrom-Tag Marathon in Fürth. Viele weitere Bilder und ausführliche Berichte sind in Vorbereitung.
 
19. Würzburger Gedächtnislauf 2013 zur Erinnerung an die Zerstörung Würzburgs am 16. März 1945
 
Dabei sein ist alles. Ein 6-Stunden-Lauf auf einer überschaubaren Runde bringt nicht nur aktiven Läuferinnen und Läufern Spaß, sondern auch solchen v. a. D. (vorübergehend außer Dienst).
 
Ab jetzt lief man im Wald, meist auf schmalen Pfaden. Der Schnee der vergangenen Tage war zwar weitgehend verschwunden, hatte aber die Wege aufgeweicht.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024