marathon4you.de

 

Laufberichte


Vom Kuchenbufett geht das letzte Stückchen, ein Krapfen, an den Sportler, der vor mir in der Schlange steht. Ich werde nächstes Mal doch den Kuchenreservierungsservice nutzen müssen.
 
Die Strecke wird umsäumt von zahlreichen Zuschauern, die auch uns späten Läufern noch reichlich Beifall klatschen
 
Der Marathon um den Baldeneysee ist der älteste, ohne Unterbrechung ausgetragene Marathon in Deutschland.
 
Der Gardasee Marathon ist ein heißer Tipp. Auch mit neuem Kurs. Und wer das besondere Erlebnis sucht, der sollte sich diesen Marathon nicht entgehen lassen.
 
Wer d'Überschrift lesn tuat, der kannt aufn Gedankn kumma, da Anton is immer no aufm Oktoberfescht
 
Wird eine Laufveranstaltung, dazu ein Marathon, zum 25stenMal durchgeführt, gehört sie schon zu den reifen Semestern
 
Eine Woche nach dem Oktoberfest: Schon wieder oder immer noch in Tracht?
 
Wer für den diesjährigen Sparkasse Marathon im Dreiländereck Bodensee besseres Wetter vorhersagt, muss kein Prophet sein. Schlimmer als die Sintflut im letzten Jahr kann es ja nicht kommen
 
Laufen ist im Trend, Trailrunning noch mehr und selbst Marathons abseits der Straße gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Zumeist folgt ihr Ablauf „Schema F“: Kurzer Prolog mit Messe und Pasta, Lauf,...
 
Km 30, über Altstadtpflaster laufen wir direkt auf ein ganz tolles Büffett zu, dass wahre Marathonfans angerichtet haben. Mein Stopp dient nicht alleine dem Fotografieren
 
Der Košice Friedensmarathon wird seit 1924 durchgeführt und ist damit der älteste Marathonlauf Europas und nach dem Boston-Marathon der zweitälteste der Welt. Er findet jährlich am ersten Oktobersonnt...
 
Bukarest hat mich angenehm überrascht, das war eine meiner schönsten Marathonreisen. Auch wenn unter dem diktatorischen Regime bis Ende 1989 viel zerstört worden ist, gibt es jede Menge Sehenswertes h...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024