marathon4you.de

 

Laufberichte


Durch Mund-zu-Mund-Propaganda und, wie in unserem Fall, durch Mail-zu-Mail-Propaganda hat es sich herumgesprochen: der Lauftreff Hemsbach veranstaltet einen Neujahrsmarathon - den 5. Hemsbacher Silber...
 
Unsere Trophäen bilden sich heute aus dem Bewusstsein, einen datumsmäßig einmaligen Marathonlauf bestritten zu haben. Wer Läufer ist, der hat hier seine Traum-Weihnachten. Heiligabend bei den Bärenfel...
 
“Ist das der Mainz Marathon?”- “Ja,ja, ja,ja, das ist normal hier”, antwortet der Mainzkenner seinem Weihnachtsgast, als ich in der fünften Runde des Fünfbrückenkurses an den beiden dickbemantelten Ge...
 
Italien bietet sich für einen Marathon als Saisonabschluss an: Es ist dort noch ein gutes Stück wärmer als in Deutschland und es gibt noch mehrere sehr schöne Marathons. Dieses Jahr haben wir uns Pisa...
 
Am Langstreckenlauf mag ich, dass man etwas von der Gegend sieht. So scheue ich auch keine Marathons mit vielen Höhenmetern, da diese Höhenmeter vielfach schöne Aussichten und Einblicke zur Folge hab...
 
Uitstapje naar Zuid Holland
 
Eiswein als hochwertiger, natursüßer Wein ist ein Prädikat für Qualitätswein, wie uns Wikipedia aufklärt. Wenn dem so ist, denke ich mir, muß der Eisweinlauf (Motto: „Ausdauer beim Helfen“) ein Prädik...
 
Wer an diesem Sonntag beim Blick aus dem Fenster wieder unter die Bettdecke kriecht, anstatt seine Laufsachen anzuziehen, verpasst einen wunderschöne Winterlauf.
 
Km39 nach 3h50min. Es geht bergab, ich überhole Juraj und will ihn erst im Ziel wieder sehen. Es hört tatsächlich auf zu regnen, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Man muss nur lange genug unterwegs...
 
Für mich ist Bertlich die ideale Möglichkeit einen Marathon zu laufen. Für kleines Geld erhält man eine perfekte Veranstaltung. Der SuS Bertlich hat an alles gedacht um den Läufern bei ihrer Lieblin...
 
Dieser Lauf gehört zu Weihnachten wie die knusprige Gans und der Kasten Bier. Fröhliche Adventszeit!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024