marathon4you.de

 

Laufberichte


Schnelle Strecke, Weltrekord-Strecke, "world fastes six hours run". Das sind die Superlative, mit denen der 6h Lauf von Stein bedacht wird
 
Die Tage in Antalya kommen mir vor wie Wochen, würde ich alles schreiben, was ich erlebt habe, dann …….
 
03.03.13 Lahntallauf
 
Für mich ist der Lahntallauf eine willkommene Gelegenheit, Kilometer in angenehmer Atmosphäre zu sammeln. Ich will im Mai wieder auf Madeira den Ultratrail über 85 Km laufen. Da kommt mir der 50er in ...
 
Wer vom Winter so richtig genervt ist, muss die Zeit bis zum Frühling nur zu nutzen wissen. Uns jedenfalls gehen die Ideen für Winterläufe mit trockenen Schuhen nicht aus. Bürohaus, Bergwerk und jetzt...
 
Traumstrände im Indischen Ozean - Lauferlebnisreise durch die Inselwelt der Seychellen
 
Wer schon einmal große Weltstädte wie London und New York besucht hat, den wird es überraschen, dass man in Asien alles noch mal toppen kann.
 
Was Kevelaer für die Marathonis am Niederrhein und Rodgau für die Ultras ist, ist für die Laufverrückten im Lippischen der Marathon in Bad Salzuflen.
 
Ruhig liegt der See, keine Welle kräuselt seine Oberfläche. Schwarze Bläßhühner heben sich als dunkle Punkte vom Hintergrund. Ein Schwan zieht seine Bahnen. Es ist vollkommen still. Nur das Geräusch u...
 
Deutschland, 16. Februar 2013, 10:00 Uhr. Warme Luft streichelt die weiße Haut, das Thermometer zeigt 21 Grad. Raus aus den Winterklamotten und rein in die kurzen Tops. Es lebe die nabelfreie Mode. ...
 
Im Guinnessbuch der Rekorde steht er nicht. „Die Leute vom Guinnessbuch kämen mit dem Registrieren gar nicht hinterher, weil ja ständig Marathons hinzukommen”, meint Christian Hottas, der am 5. Mai 20...
 
Rheinfall von unten, oben, vorne und hinten
 
Das Paket Thermen-Marathon paßt, nicht nur für den Veranstalter, der in der Saure-Gurken-Zeit ein paar hundert Übernachtungen verzeichnen kann. Hier ist man gut aufgehoben.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024