marathon4you.de

 

Laufberichte


Das Wochenende ist perfekt geplant. Treffen mit Günter am Bahnhof Passau, dann zunächst Besichtigung der Andorfer Brauerei, danach das Rundumprogramm beim Thermen-Marathon
 
Bei keinem Marathon der Welt ist man als Nichtläufer, Laufaussteiger oder –verweigerer, Begleiterin oder Begleiter, besser aufgehoben, als in Bad Füssing.
 
Immer wieder der leichte Anstieg, die Sonne direkt von vorne, der Asphalt reflektiert sie. Endlich einmal ein höheres Haus, das seinen Schatten auf die Fahrbahn wirft. Es ist noch nicht ganz Mittag, h...
 
Ich habe viel Spaß. Laufe auf dem Radweg und versuche entgegenkommenden Radlern nicht auszuweichen. Spaß beiseite: Man kann schon ganz gut laufen. Ab und zu muss man halt „Obacht“ - äh: „Attenzione“ ...
 
Mein Start in das Jahr 2013. Nachdem seit dem letzten Marathonlauf über drei Monate vergangen sind, bin ich mir unsicher. Kann ich es noch oder muss ich wieder lernen? Dafür ist der Ultra in Rodgau ge...
 
Morgens, vor dem Ultra, der Gang in die Halle. Sämtliche Linsen sind beschlagen. Das ist so wie früher, als wir noch samstags statt zum Ultra in die Disco gingen und uns im Nebel zuerst zur Tränke tas...
 
Die ersten Bilder vom Ultramarathon in Rodgau. Weitere Bilder und ausführliche Berichte sind in Vorbereitung.
 
Superflache Strecke mit superhohen Gebäuden. Absolut erlebenswert.
 
„The word impossible is not in the leaders’ dictionaries. No matter how big the challenges, strong faith, determination and resolve will overcome them.” His Highness Sheik Mohammed bin Rashid Al Makto...
 
Glücklicherweise werden wir von netten Streckenanwohnern “aufgeglüht”. Ein Polizeiwagen mit Blaulicht macht den Besenwagen, danach geht nichts mehr. Die Helfer versammeln sich “bei uns” in der Garage ...
 
Wenn man im Winter unter stabilen Wetterbedingungen einen Marathon laufen möchte, blei-ben einem nur die Möglichkeiten, untertage anzutreten, wie in Merkers, sich auf den Weg in den Süden zu machen od...
 
Dramatische Artensterben vor den Toren Frankfurts! Lahmschnecken, Super Girls, Speedy Turtles, Nikar Schnecken, Allwetterfüsse, fliegende Waden und viele weitere Kreaturen sind aus den Wäldern rund um...
 
Nachdem der Weltuntergang nun doch abgesagt wurde, konnte ich meine Laufplanung auch für 2013 wieder aufnehmen
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024