marathon4you.de

 

Laufberichte


Ich bin eigentlich Läufer, kein Walker, Geher, Steher oder Sitzer. In Biel wurde ich trotzdem zu allem davon.
 
Marathon in Liechtenstein? Wer nur City-Marathons kennt, wird dies möglicherweise mit einem ungläubigen Lächeln quittieren
 
Dieser Lauf im Schweizer Jura zählt immer noch zu den Geheimtipps der Szene
 
Mit Lust und Musik durch die Südeifel - nach den Citymarathons jetzt einen schönen Naturmarathon
 
Begeisternde Premiere - Kassel hat nun wieder einen Marathon - in dieser Art und in dieser Größe war es der erste
 
Kriegen die Zuschauer heute gar nicht genug? Im Ziel herrscht Fußballatmosphäre, unglaublich.
 
Mit High Speed auf der Via Italiana Tirolensis - nur die letzten Marathonis werden vom Gewitter gestreift
 
Man glaubt nicht, in welch kurzer Zeit sich harmlose Wolken zu einer dunklen Wolkenwand verdichten können
 
Marathon durch deutsch-preußische Geschichte
 
Auf und nieder, immer wieder: Extrem durchs Siebengebirge
 
6 Stunden zwischen Haarlem und Schiphol
 
Bericht von Jens Vieler zur TorTour de Ruhr 2007: 230 Kilometer entlang der Ruhr, Nonstop
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024