marathon4you.de

 

Laufberichte


Wer hat das als Läufer nicht schon erlebt: Du wanderst im Urlaub auf einem traumhaft schönen Weg dahin und denkst: Wäre es nicht grandios, wenn hier einmal eine Laufveranstaltung entlang führen würde?
 
Die familiäre Atmosphäre in überschaubarem Rahmen macht das Laufen hier zum reinen Vergnügen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das vielleicht nicht erst im nächsten Jahr.
 
Auch wenn ich nicht wöchentlich 5 Lieblinge von Lohners gewonnen habe, ich habe diesen Marathon lieb.
 
Kaiserwetter ist das Wort des Tages - und passt wahrhaft perfekt zum heutigen Jubiläumsmarathon. Oberelbe-Oberklasse: Danke, die Wetterumstellung kam pünktlich an. Und danke liebe Veranstalter, ihr h...
 
Das Konzept der neuen Strecke mit den zwei unterschiedlich langen Runden, welches dem Veranstalter erlaubt, mit nur zwei Verpflegungsposten auf der Strecke einen diesbezüglich guten Service zu bieten,...
 
Der St Wendel Marathon ist mit seinen 300 Höhenmetern ein fordernder Stadtmarathon. Ich komme wieder, auch wenn ich keine Rechnung offen habe. Auch keine für Tabak und Rum. Hier ist nicht Hamburg, Han...
 
Das Innsbrucker Alpine Trailrun Festival ist eine echte Bereicherung der naturorientierten Laufszene. Anders als andere, in der Regel extremere Bergläufe. Aber schön anders. Sehr schön anders. Dazu to...
 
…. dann erreicht man nach ca. 51 km Nordhausen, hat den Harz durchquert und ist glücklich.
 
Wenn man schönes Wetter geniessen will, fliegt man in den sonnigen Süden und nicht in den hohen Norden.
 
Auf jeden Fall wird es wieder hauptstädtisch-monumental. Wir schwenken auf den Parkring und haben nur noch zwei Kilometer vor uns. Spätestens ab der Oper tobt dann ununterbrochen der Bär. Rechts der T...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024