marathon4you.de

 

Meldungen

msrun: für Multiple Sklerose Betroffene

15.09.10
Quelle: Pressemitteilung

Den Marathon meistern und dabei erst noch Menschen mit Multipler Sklerose unterstützen? Genau dieser Herausforderung stellt sich das Team msrun.

Das im letzten Jahr erstmals von Biogen-Dompé aufgestellte Laufteam aus Mitarbeitern und Neurologen erhält dieses Jahr tatkräftige Unterstützung von Claudia Lässer. Die MS-Botschafterin hatte bereits im Sommer schweizweit Mediziner motiviert, am Marathon teilzunehmen und sie herauszufordern.
39 Läufer haben sich angemeldet und engagieren sich am Lucerne Marathon gemeinsam für Betroffene der unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose. Am 26. September prüft das Team seine Fitness am offiziell letzten Sonntagstraining. Der Anreiz für Höchstleistungen ist dieses Jahr besonders gross, denn: Pro gelaufenen Kilometer spendet Biogen-Dompé 20 Franken an die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft. Wie hoch die Spendensumme ausfällt, erfahren Sie nach dem Marathon. www.biogen-dompe.ch

Der Lucerne Marathon findet am 31. Oktober 2010 statt. Die Teilnehmerlimite beträgt 8’000 Läuferinnen und Läufer und jetzt anmelden lohnt sich. Der Lauf dürfte wiederum ausgebucht sein!

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024