marathon4you.de

 

Laufberichte

Alles normale Leute!

01.01.10
Autor: Joe Kelbel

Mein erstes Runnershight in 2010 hatte ich mir anders vorgestellt, und der Einlauf in die Halle war auch nicht so wie in Frankfurt, aber es wird ein unvergessliches Silvester sein, auch wenn meine Kamera nur verschwommene Beweise lieferte.

Gerhard ist dankbar, daß ich nicht um eins nach Hause ging und um 6 Uhr rollte ich zusammen mit ihm den blauen Zielteppich ein.

Am Bahnsteig standen 9 Läufer vom 100 MC London,  wollten zum Flughafen, waren nur wegen des Marathons hier. Wir unterhielten uns über so normale Leute wie Eichner, Preisler und Hottas, die in 2010 noch keinen einzigen Marathon gelaufen sind! Ja, alles ganz normale Leute halt.

Bildgalerien von Klaus und Margot:

Marathonsieger

Männer

1. Joos Dirk, 1980, D-Friedrichshafen              2:47.08,6
2. Veith Dietmar, 1968, D-Dettingen                2:53.40,3
3. Widmer Richard, 1982, D-Zwiefalten              3:02.27,9

Frauen

1. Müller-Amstad Astrid, 1972, Grafstal            3:15.20,7    
2. Moreira Rosa, 1967, Obfelden                    3:16.57,3     
3. Huser Andrea, 1973, Aeschlen ob Gunten          3:23.52,2   

158 Finisher Marathon

587 Finisher insgesamt

 

 

12
 
 

Informationen: Neujahrsmarathon Zürich
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin