marathon4you.de

 

Laufberichte

51-60|61 62 63 64 65
Während der 1. Runde lerne ich die Strecke kennen und bin noch guter Dinge unter 5 Stunden zu laufen. Noch liegt Schnee und die Temperatur geht auch noch. Es läuft wie ein Uhrwerk.
 
"Wie kannst Du wissen, wann es genug ist, wenn Du nicht weißt, wann es mehr als genug ist?"
 
Pünktlich wird dann auch der Startschuss abgefeuert und eine Heerschar von mehreren tausend Läufern setzt sich erwartungsfroh in Bewegung.
 
Es ist ein nasskalter, regnerischer Herbstmorgen an diesem Samstag, als wir gegen 09.00 Uhr am Startpunkt in Schwäbisch Gmünd eintreffen.
 
Nun waren es nur noch wenige Minuten bis 22.00 Uhr. Es ist Abenddämmerung, absolut windstill und schwülwarm.
 
Datum Titel Marathon Autor
51-60|61 62 63 64 65
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin