marathon4you.de

 

Laufberichte


Verflucht – schon wieder Schlusslicht, lediglich noch vier Teilnehmer hinter mir
 
Beim Start um 8.30 Uhr hat der Regen aufgehört, aber die Wolken hängen tief, der Hochgrat ist nicht zu sehen.
 
Donnerwetter, das war schwerer als gedacht, aber eindrucksvoll ...
 
Die Mitglieder des LT Hemsbach müssen doch recht ordentliche Menschen sein.
 
Der Zermatt Marathon ist erwachsen geworden. Man spürt und sieht es bereits, wenn man auf den Bahnhofsplatz tritt.
 
Mein Marathon-Comeback steht an - es wird heute mein erster Start in der Ü 100 Klasse.
 
Bereits zum 34. Mal veranstaltete der VSV Grenzland Wegberg den West-Zipfel-Marathon, Deutschlands westlichsten Marathon
 
30.06.07
 
Ein kleines, aber feines Feld von etwa 200 Ausdauerfreaks macht sich auf die Reise.
 
In Adak, nicht weit vom Polarkreis, kann man in eine fast unberührte Natur eintauchen
 
So was habe ich noch nicht erlebt. Und das fast direkt vor der Haustür.
 
Nun ist es offiziell: ich bin eine Challenge(Iron)-Woman. Der erste Langdistanz-Triathlon ist geschafft
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024