marathon4you.de

 

Laufberichte


Nach Meinung nicht weniger Marathonis muss man nur zwei Marathons gelaufen sein: New York und den Jungfrau-Marathon. Wie kommt’s?
 
Erst 15 Jahre ist es her, dass in Interlaken die Idee zum Jungfrau-Marathon geboren wurde. Und schon ist er „Kult“, fast schon ein Mythos, der „New York Marathon“ der Berge.
 
Kaum zu glauben, aber jedes Jahr zieht der Jungfrau-Marathon mehr Läufer an als starten können. Anfang März losen die Veranstalter daher die glücklichen Starter aus
 
Im Rahmen des 1. Darmstadt Marathon werden zum 200. Geburtstag der Sparkasse Darmstadt in einer offenen Veranstaltung die Meister(innen) der Sparkassenorganisation im 10 km-, Halbmarathon- und Maratho...
 
In der Mont-Blanc-Region ist Hochsaison. In Chamonix kommen dieses Wochenende noch 4500 Läuferinnen und Läufer aus 51 Nationen und 5 Kontinenten dazu.
 
... genieße, wenn Du kannst und leide, wenn Du musst. Ich gebe es zu: Der Satz ist geklaut, zweimal sogar.
 
Wer ist stärker? Kopf oder Körper? Willenskraft oder Muskelkraft? Kann der Körper den Geist bezwingen oder umgekehrt? Der Ultra-Trail du Mont-Blanc gibt Antwort.
 
Die große Herausforderung „PTL - La petite trotte à Léon“: Zweimal ausgeschieden und dennoch im Ziel!
 
Ziel nicht erreicht! Dennoch habe ich viel, vor allem über mich, gelernt.
 
Der Hunsrück-Marathon ist ein Punkt-zu-Punkt-Lauf auf einer ehemaligen Bahntrasse von Emmelshausen über Kastellaun nach Simmern – dem Schinderhannes-Radweg
 
Wenn eine Veranstaltung bereits zum 75ten Male durchgeführt wird, muss es sich um eine perfekte Veranstaltung handeln. Da die Bertlicher Straßenläufe gleich dreimal im Jahr stattfinden, hat man damit ...
 
Kaum in Bewegung gekommen, überquerten wir die Iller und waren auf dem Illerdamm in Richtung Sonthofer See bereits mitten in der Natur und nach wenig mehr als zwei Kilometern auch schon stramm am Berg...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024