marathon4you.de

 

Laufberichte


Es ist ein besonderes Gefühl, nicht nur in diese Röhre zu gucken, sondern den ersten Gummi auf dem Asphalt zu lassen.
 
Wieder für mich eine Premiere, heute in Zürich. Geschichte, Aktuelles, Sportliches, Einmaliges. Auf der Autobahn, durch den Uetlibergtunnel, in der City, entlang des Zürichsees - kommt mit auf die Rei...
 
„Wenn man die Landungsbrücken mit dem Wilden Eber vergleichen will, dann ist der Wilde Eber so emotional wie eine Maiandacht,“ sagte Charly zu mir.
 
Als persönlicher Zugläufer durch Bon(n)a, die Gute.
 
Pirna - wir laufen direkt in die Altstadt und der Landschaftslauf wird zum Citylauf. Auf dem Marktplatz ist KM 17,5 erreicht. Hier spielt eine Blaskapelle und Cheerleader tanzen. Es gibt eine Menge Z...
 
Ein sommerliches Lauffest gab es am 25./26.04. am Seilersee in Iserlohn. Alle waren angesprochen und kamen: Kinder, Menschen in den besten Jahren und Ältere, besonders die Liebhaber ganz langer Strec...
 
Für mich begann alles mit einem Artikel aus dem örtlichen Anzeiger über die zweite Austragung des Muttenz-Marathons, den mir meine Eltern mitbrachten, und ich sah, las und lief.
 
Das Elitefeld des 26. Vienna City Marathon 2009 besteht ausschließlich aus Debütanten
 
Geheimtipp mit viel Potenzial
 
Wieder einmal ein Doppeldecker. Doch dieses Mal ist es hart, denn am Kyffhäuser habe ich aufgrund der schwierigen Bedingungen Körner gelassen. Sportliches, Kulturelles, Geschichtliches habe ich dennoc...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024