marathon4you.de

 

Meldungen

Rückerstattung von Startgebühren

17.03.20
Quelle: Pressemitteilung

Der 17. Freiburg Marathon sowie die Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften am 28. - 29. März 2020 wurden abgesagt. Für das Jahr 2020 wird es keinen Ausweichtermin geben. Angemeldete Läuferinnen und Läufer werden per Mail über die verschiedenen Möglichkeiten der Rückabwicklung ihrer Registrierung informiert.

Die Veranstalter FWTM und Badischer Leichtathletik-Verband folgen mit der Veranstaltungsabsage der Entscheidung der Stadt Freiburg, welche sich an der Empfehlung des Gesundheitsministeriums orientiert.

„Für den MEIN FREIBURG MARATHON 2020 wird es aufgrund von infrastrukturellen und personellen Ressourcen aber auch wegen der vielen Laufveranstaltungen im Herbst leider keinen Ausweichtermin im Jahr 2020 geben“, so FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki. „Wir freuen uns aber am 11. April 2021 wieder gemeinsam mit den Läuferinnen und Läufern an der Startlinie zu stehen.“
Alle Läuferinnen und Läufer werden per E-Mail über die Rückabwicklung ihrer Registrierung informiert – hierfür haben sie bis zum 19. April 2020 folgende Möglichkeiten:

• Sofern Läuferinnen und Läufer eine Startgebühr bezahlt haben, können sie wählen, ob sie ihren Startplatz von 2020 auf 2021 übertragen lassen möchten oder eine Rückerstattung des Startgeldes vorziehen. Sofern sie eine Medaillengravur gebucht haben, wird ihnen diese Gebühr ebenfalls zurückerstattet.

• Für Läuferinnen und Läufer, die sich durch einen Freistart für den MEIN FREIBURG MARATHON 2020 angemeldet haben, gibt es teilweise die Möglichkeit, den Startplatz auf 2021 zu übertragen – dies hängt von der Art des Freistarts ab. Diesen Personen wurde eine individuelle Nachricht zugesendet.

Eine Rückerstattung von Reisekosten (z.B. Hotel oder Anfahrt) ist leider nicht möglich.
 

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin