marathon4you.de

 

Meldungen

Jetzt noch bis zum 13. März anmelden

27.02.23
Quelle: Pressemitteilung

Mit dem MEIN FREIBURG MARATHON wird am Sonntag, 26. März 2023 die Laufsaison in Freiburg eingeleitet. Mittlerweile haben sich bereits über 11.000 Läufer_innen für einen der fünf Läufe des MEIN FREIBURG MARATHON registriert.

Mit dabei sind in diesem Jahr auch wieder die schnellsten Läufer_innen Deutschlands, denn Freiburg hat bereits zum zweiten Mal den Zuschlag zur Ausrichtung der Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften erhalten.

Wer ebenfalls teilnehmen möchte, sollte schnell sein: Anmelden können sich interessierte Läufer_innen noch bis zum 13. März 2023 über die Marathon-Webseite unter www.mein-freiburgmarathon.de.

Der MEIN FREIBURG MARATHON ist eine Sightseeing-Tour durch das Herz Freiburgs. Auch dieses Jahr sorgen zahlreiche Bands für Motivation und Stimmung entlang der Laufstrecke. Alle Streckenhighlights sowie Bandstandorte können der digitalen Streckenkarte auf der Marathon-Webseite entnommen werden.

 

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024