marathon4you.de

 

Meldungen

Spendenscheck übergeben

21.04.22
Quelle: Pressemitteilung

Beim diesjährigen MEIN FREIBURG MARATHON am 3. April 2022 gingen rund 10.000 Läufer_innen an den Start. Über die Hälfte von ihnen nutzte ihren Lauf gleichzeitig für einen guten Zweck: Sie nahmen als „Socialrunner“ teil oder liefen durch das MEIN FREIBURG MARATHON Spendentor am Platz der Alten Synagoge und unterstützten damit den Bundesverband Kinderhospiz e.V. und den Förderverein Taube Kinder lernen hören e.V.

Das Spendentor wurde in diesem Jahr zum ersten Mal aufgebaut. Am Marathonwochenende konnten so Spenden in Höhe von insgesamt 20.708,03 Euro gesammelt werden, die am Mittwoch, 20. April 2022 von der  Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG (FWTM) an den  Bundesverband Kinderhospiz e.V. und den Taube Kinder lernen hören e.V. persönlich übergeben wurden.

 

 

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024