marathon4you.de

 

Meldungen

Jetzt noch Startplatz in Preisstufe 2 sichern

17.11.22
Quelle: Pressemitteilung

Über 3.000 begeisterte Läufer_innen haben sich bereits jetzt einen Startplatz für den MEIN FREIBURG MARATHON am 26. März 2023 gesichert. Schnell sein lohnt sich: Wer sich jetzt anmeldet, profitiert noch von der günstigeren Startgebühr in der aktuellen Preisstufe 2. Eine Anmeldung ist online über die Veranstalter-Webseite möglich.

In insgesamt fünf verschiedenen Distanzen – Marathon (42,195 km), Halbmarathon (21,0975 km), Marathonstaffel (zwei Runden mit insgesamt drei Wechselstellen), AOK-Gesundheitslauf (10 km) und badenova Schülermarathon (Halbmarathon-Staffel, sieben Starter je circa 3 km) – können sich begeisterte Läuferinnen und Läufer beim MEIN FREIBURG MARATHON messen. 2023 außerdem wieder mit den schnellsten deutschen Läuferinnen und Läufern, denn Freiburg hat bereits zum zweiten Mal den Zuschlag zur Ausrichtung der Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften erhalten. Start und Ziel aller Wettbewerbe ist die Messe Freiburg.

 

 

Alle angemeldeten Läuferinnen und Läufer haben zudem die Möglichkeit, kostenfrei (exkl. 5 Euro für die Verpflegung) am Laufkongress am 28. Januar 2023 in der Messe Freiburg teilzunehmen. Für alle weiteren Teilnehmenden beträgt die Kongressgebühr 40 Euro (inklusive Verpflegung). Der Laufkongress richtet sich an Wettkampf- sowie Freizeitläufer_innen, die sich das Ziel gesetzt haben, an einem der angebotenen Läufe des MEIN FREIBURG MARATHON teilzunehmen, sowie an Trainer_innen und Übungsleiter_innen aus dem Bereich Leistungs- oder Breitensport Lauf.

Organisiert wird der 18. MEIN FREIBURG MARATHON durch die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM) und den Badischen Leichtathletik-Verband (BLV).

 

 

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin