marathon4you.de

 

Meldungen

Dresden Marathon 2021 abgesagt

18.08.21
Quelle: Red. M4Y

Der Veranstalter und die Organisatoren des Dresden Marathons teilen mit, dass die für den 17. Oktober 2021 geplante Veranstaltung  nicht stattfinden kann.

„Wir haben bis zuletzt gehofft, jetzt aber ist es unvermeidlich, die aktuellen Rahmenbedingungen, die steigenden Inzidenzen und die Prognosen des Pandemie-Verlaufs im Herbst lassen uns keine andere Wahl“, teilen die Veranstalter mit. „Die Qualität unserer Großveranstaltung, inklusive eines attraktiven Rahmenprogramms hat für uns und die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer größte Bedeutung. Diese gewohnte und erwartete Qualität können wir in diesem Jahr leider nicht versprechen. Dazu kommt die Unsicherheit, wie sich die Lage entwickelt und das Risiko, dass die Veranstaltung sehr kurzfristig abgesagt werden müsste. Um ein in diesem Fall vorhersehbares wirtschaftliches Fiasko abzuwenden, bleibt uns nur die Entscheidung, den Dresden Marathon 2021 abzusagen,“ heißt es in der Mitteilung weiter.

Allen bereits angemeldeten Teilnehmer bietet der Veranstalter eine Rückerstattung der Meldekosten oder einen Übertrag der Meldung auf 2022 an.

 

 

Informationen: Dresden Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin