marathon4you.de

 

Laufberichte


Das ist doch ein würdiger Jahreslaufabschluß: In Eilat am Roten Meer findet der erste Wüstenmarathon statt. Nach drei vorherigen Austragungen eines Halbmarathons bieten die Veranstalter dieses Jahr er...
 
Bei diesem Lauf merkt man: Hier hat ein Vielläufer, der Heiner Schütte nämlich, einen Lauf vor allem für Vielläufer organisiert. Und für Einsteiger.
 
Den Berg auf dem letzten Kilometer vor dem Ziel laufe ich dann mit einem Tempo hinab, dass man glauben könnte es sei Kilometer 1. Ich fühle mich übrigens auch so…
 
Schöner Stadtmarathon mit vielen Einblicken in eine italienische Großstadt – 3.500 Finisher, darunter auch einige Deutsche, Österreicher und Schweizer - Schnelle Strecke, ausreichend Stimmung (besonde...
 
Im letzten Jahr entdeckt, wurde der Frauenfelder Marathon sofort zu einem meiner liebsten Läufe.
 
Unsere diesjährige USA-Reise führt uns nach dem mit einer einwöchigen Stadtbesichtigung verbundenen grandiosen Erlebnis des New York City-Marathons und drei Tagen in Washington D.C. nach Nevada in die...
 
Ein Marathon an der Cote d'Azur von Nizza nach Cannes verspricht auch im November schönes Wetter. Sonne und Meer genießen anstelle trüben Novemberwetters zuhause, danach steht mir der Sinn
 
Der Rursee-Marathon ist ein wunderbarer Landschaftslauf mit allem was dazu gehört. Auf Zuschauer kann man bei so einer tollen Gegend leicht verzichten.
 
Langsam darf man nicht sein, wenn man den Indoor Marathon laufen will. Die Plätze sind begrenzt.
 
Klaus, unser Chef, hat Recht. Er behauptet, dass man nur einen Marathon gelaufen sein MUSS: Das Original von Marathon nach Athen.
 
Es soll ja Menschen geben, die ihren Urlaub nach Marathonterminen planen. Wir gehören dazu.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024