marathon4you.de

 

Laufberichte


Maratona Internazionale di Napoli
 
Die 95. Bertlicher Straßenläufe fallen auf den Karnevalssonntag. Das ist aber für die meisten Läufer kein Problem, denn sie nehmen ja eh lieber an Laufveranstaltungen teil als an Karnevalsumzügen. Wer...
 
Wir laufen, fotografieren und schreiben gern. Die häufigen Ortswechsel, die permanente Einsatzbereitschaft und zig-tausende Lauf-Kilometer gehen jedoch ganz schön in die Knochen
 
Wenn man es schafft, in dieser Zeit aus dem Nichts ein Online-Portal aufzubauen, das in einer Spezialdisziplin wie dem Marathon jährlich 2,6 Millionen Besucher anzieht, dann ist das ohne Zweifel ein G...
 
Als ich die Nacht mit Mohamad über großartige Welt philosophiere, sagt er zu mir: „Herzlichen welkomen...aber mehr training!“
 
Will man als Österreicher im Jänner einen offiziellen Marathon laufen, muss man das Land verlassen. Heuer fahre ich deshalb nach Südböhmen
 
Dubai ist immer wieder eine Reise wert, besonders wenn es in Deutschland Winter und das Wetter, wie in diesem Jahr, meist schmuddelig ist.
 
Beim Staffelmarathon in Mörfelden dürfen nur Läufer mit ausgesprochenem Teamgeist antreten, denn vier Läufer haben jeweils 10,55 km zu laufen und erhalten dann für ihr Team die Marathonwertung. Seit J...
 
Die Stadt gilt heute als ein nordamerikanisches Architektur-Juwel, da viele Gebäude im Greek Revival-Stil des 19. Jahrhunderts erhalten geblieben sind.
 
Dass ich heute voller Eifer und Kampfeslust zum Leipziger Wintermarathon aufbreche, kann ich wahrlich nicht von mir behaupten! Dass ich überhaupt nach Leipzig fahre, liegt wohl nur daran, dass ich ers...
 
Alle Jahre wieder kommen die Marathonis zum Neujahrsempfang nach Kevelaer, der traditionell am 2. Sonntag im Januar gleichzeitig der Start in die neue Marathonsaison ist
 
Bekannt ist Kevelaer vor allem als Marien-Pilgerort. Läufer kennen die Stadt am Niederrhein, weil hier die neue Marathonsaison beginnt.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024