marathon4you.de

 

Laufberichte


Run in Marseille ist ein 1a-Stadtmarathon in einer interessanten Umgebung, der mehr internationale Teilnehmer verdient hat. Wir kommen sicher wieder. Bei 300 Sonnentagen im Jahr könnte es das nächste ...
 
2014 habe ich ausgesetzt beim Welt Down-Syndrom Tag Marathon in Fürth, aber heuer muss ich wieder dabei sein. Ein kleines Jubiläum gilt es zu feiern, die fünfte Ausgabe. Was es aus Färdd zu berichten ...
 
Rund 200 Marathonis finden jedes Jahr den Weg in den Königsforst, einem Waldgebiet östlich von Köln.
 
Der vollständige Name der Veranstaltung lautet baff-Naturmarathon. Baff ist ein Erlebnisbad in Eberswalde. Da seid ihr baff – was ich alles so weiß…
 
Marathon in der Antarktis? Ja, das gibt es. Seit 1999 jeweils im März (im antarktischen Spätsommer) veranstaltet der amerikanische Laufreiseveranstalter Marathon Tours unter dem Motto „The Last Marath...
 
Der Bienwald-Marathon feiert Jubiläum. Mit seiner 40. Auflage erhört er zu ältesten Marathons im Land. Auch der Halbmarathon hat schon 37 Jahre auf dem Buckel und ist natürlich der Lauf mit den meist...
 
Früher fühlte man sich als Badener in der Pfalz, wie heute vielleicht ein Schweizer in Deutschland: Alles war billiger.
 
Für die fast 5.000 Läuferinnen und Läufer des heutigen Tages gibt es ein stimmungsvolles warm-up, um dann gut gelaunt zum Start über 42, 21 und 10 km Aufstellung zu nehmen
 
Ja, es gibt ihn schon sehr lange, den Baukasten-Marathon. Heute steigt bereits die 23. Auflage
 
Die Streckenführung im Programmheft zu verstehen ist eine Mammutaufgabe, denn die ersten 25 Kilometer gehen kreuz und quer zwischen Mdina und Mosta.
 
Es ist Valentinstag und ich begebe mich in Gefahr, mitten in einem kleinen, herzchengeschmückten Ort im grünen Zentrum von Umbrien, der kleinen Schwester der Toskana
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024