marathon4you.de

 

Laufberichte


Jedes Jahr findet am ersten Dezember-Wochenende der Singapore Marathon statt, der mit dem IAAF Gold Label ausgezeichnet ist.
 
Es gibt nur drei Strassenmarathons in Portugal: Lissabon, Porto und Gerês. Carlos Sá, der beste portugiesische Trailläufer, bezeichnet diesen Marathon als den härtesten Strassenmarathon der Welt.
 
Nach Rom sollte man auch den Marathon in Florenz einmal gelaufen sein. Die Stadt wird wegen ihrer Kunstschätze aus der Malerei, der berühmten Skulpturen und Renaissancebauten, den vielen Museen und in...
 
Es gibt viele Gründe, in königliche Gefilde beim Schloss Marienburg einzutauchen
 
Das Ganze hat so viel Spaß gemacht, dass wir eine weitere Runde drehen. Ich freue mich schon auf die City-Strecke im Schatten. Außerdem sind wir Marathonis nun allein und können noch einige Zweikämpfe...
 
Danke Valencia! Du bist nicht nur eine tolle Stadt, du hast auch einen wirklich großartigen Marathon!
 
Der Marathonkurs ist dank der Überquerung der berühmten Bosporusbrücke, die man als Fußgänger nicht betreten darf, als spektakulär zu bezeichnen. Allerdings ist es sinnvoll und nötig, will man auch di...
 
Ich gehe mehr, als dass ich laufe. Nur die Zeit rennt mir davon. Gut, dass es im Wald doch noch einigermaßen hell ist. Danke an die Streckenposten, die bei einsetzendem Nieselregen auf mich warten.
 
Hubert Karl ist dem Namen nach Nachfahre des Karolingers, Veranstalter des Zeiler Waldmarathons und Trainer der Roten Teufel. Letztes Jahr absolvierte er seinen 150.000 Laufkilometer
 
Seit 43 Jahren lockt der Bottroper Herbstwaldlauf Aktive aus der ganzen Bundesrepublik und den umliegenden Nachbarländern zum einzigen Ultralauf im Ruhrgebiet. Die Tortour de Ruhr hat nur ihr Ziel dor...
 
Meine Vereinskollegen können überhaupt nichts mit den rätselhaften Zahlen anfangen. Nur Insider kennen sich aus, wenn es zum Laufen im November nach Nürnberg geht.
 
... mittlerweile befinde ich mich in einem fast meditativ zu nennenden Zustand, die km fließen leicht dahin, der ständige Blickkontakt zum Wasser ist erhebend, das ist genau mein Ding. Dieser Kurs bra...
 
... dass der Lauf selbstverständlich perfekt organisiert ist und die Helfer außerordentlich engagiert und freundlich sind, versteht sich und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber. Danke für di...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024