marathon4you.de

 

Meldungen

Weiterhin auf Platz zwei in Österreich

08.11.12
Quelle: Pressemitteilung

Im Österreich-Ranking der Marathon-Finisher nimmt der Sparkasse-Marathon der drei Länder am Bodensee auch 2012 den hervorragenden zweiten Rang – hinter dem Wien-Marathon – ein.

Die Finisher-Zahlen des Vorjahres konnten zwar nicht ganz erreicht werden, OK-Chef Peter Mennel freut sich dennoch über den zweiten Platz, „der diesmal unter widrigen Umständen erreicht werden konnte. Alle erinnern sich noch an den Regentag am Bodensee, zudem fielen diesmal die Teilnehmer der Österreichischen und Bayrischen Meisterschaften weg. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass wir die Spitzenposition verteidigen konnten.“

Für den Marathon 2013, der am 6. Oktober zwischen Lindau, St. Margrethen und Bregenz gelaufen wird, erwarten sich die Veranstalter wieder eine Steigerung der Teilnehmerzahlen, die 2012 schon bei mehr als 10.000 in allen Läufen zusammen lag.

 

Informationen: Sparkasse 3-Länder-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024