marathon4you.de

 

Meldungen

Sparkasse Marathon auf Rekordkurs

06.03.12
Quelle: Pressemitteilung

14 Prozent mehr Anmeldungen als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres registrierten die Veranstalter des Sparkasse Marathon für die sechste Auflage, die am 7. Oktober 2012 über die Bühne gehen wird. Auf der Marathon-Distanz wurde sogar eine Steigerung von 25 Prozent festgestellt.

Der Sparkasse Marathon in Bregenz freut sich weiterhin steigender Beliebtheit. Das Motto „Alles für die Läufer“ wird ganz offensichtlich angenommen. Während die meisten Veranstalter rückläufige Zahlen bedauern, ist Bregenz neuerlich auf Rekordkurs. Die 10.500 Läufer des Vorjahres könnten damit noch einmal eine Steigerung erfahren.

Bis Ende März gibt es vergünstigte Anmeldetarife. Wer die Teilnahme an einem Lauf beim Sparkasse Marathon (Marathon, Halbmarathon, Viertelmarathon, Staffelmarathon, Walking-Halbmarathon, Walking-Viertelmarathon) in Bregenz ins Auge fasst, kannst sich mit einer Anmeldung bis zum 31. März 2012 einiges an Anmeldegebühr ersparen.

 

Informationen: Sparkasse 3-Länder-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024