marathon4you.de

 

Meldungen

Marathonis Smart unterwegs

22.01.09
Quelle: Pressemitteilung

Mercedes-Schneider exklusiver Auto-Partner des Sparkasse-Marathon im
Dreiländereck

Mit der kürzlichen Übergabe des "Marathon-Smarts" an OK-Chef Dr. Peter Mennel wurde die neue Partnerschaft des Vorarlberger Mercedes-Benz Händler Schneider und dem Sparkasse-Marathon im Dreiländereck, auch sichtbar vollzogen.

Mercedes-Schneider sorgt zukünftig dafür, dass das OK-Team sicher unterwegs ist, sowohl während des Jahres und natürlich speziell am Marathon-Wochenende. Je nach Bedarf stehen unterschiedlichste Fahrzeugtypen zur Verfügung. "Der "Marathon-Smart" wird primär im Nahbereich eingesetzt, aber auch als Werbemittel bei anderen Laufveranstaltungen eingesetzt.", so OK-Chef Dr. Peter Mennel beim 1. Probesitzen.

Mercedes-Schneider ist ein Autohaus mit langer Tradition und verfügt über Niederlassungen in Dornbirn, Götzis, Bregenz, Feldkirch und Bludenz.

Der Sparkasse-Marathon im Dreiländereck findet am 4. Oktober 2009 statt. Vor kurzem wurde das Laufevent zu Österreichs Marathon des Jahres 2008 gekürt.

 

Informationen: Sparkasse 3-Länder-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024