marathon4you.de

 

Meldungen

Teilnehmer aus 19 Nationen

24.12.06
Quelle: Pressemitteilung

Günstige Wetterprognose

 

Der Neujahrsmarathon Zuerich wird auch ausserhalb der Schweiz immer beliebter. Bis heute - 8 Tage vor dem Start - haben sich bereits 260 Teilnehmer aus 19 Nationen für den Marathon-, Halbmarathon- und 10-Kilometer-Lauf angemeldet. Nachmeldungen sind online noch bis zum 29.
Dezember und vor Ort im Start/Zielgelände in Schlieren/ZH am 30. Dezember
(16 Uhr - 18 Uhr) und am 31. Dezember (21 Uhr - 00 Uhr) moeglich.

 

Insgesamt wird in der Silvesternacht ein Starterfeld von etwas über 300 Läuferinnen und Läufern erwartet. Auch Nicht-Sportler sind herzlich eingeladen, bei diesem Anlass dabei sein: Auf der Homepage des Veranstalters können sich Interessierte als Helfer/Volunteers für diese "Silvesterparty der besonderen Art" registrieren.

 

Die Laufbedingungen dürften bei dieser 3. Austragung um einiges besser werden als in den vergangenen beiden Jahren: Nach Regen 2005 und Schneematsch 2006 sieht es diesmal nach trockenen - und somit angenehmen, schnellen - Wetterbedingungen aus.

 

Informationen: Neujahrsmarathon Zürich
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024