marathon4you.de

 

Meldungen

Originelle Auszeichnungen machen den Unterschied

09.03.22
Quelle: Pressemitteilung/Red. 4Y

In Corona-Zeiten ist auch bei Veranstalter in vielerlei Hinsicht Kreativität gefragt. Weil z. B. keine Siegerehrungen stattfinden können und die Auszeichnungen stattdessen per Post verschickt wurden, haben sich die Macher des Königsforst-Marathons dafür eine umweltfreundliche Variante ausgedacht und  personalisierte Holzstelen fertigen lassen. Das kam im Vorjahr bei Siegerinnen und Siegern  richtig gut an. Also dürfen sich die Top Drei als auch die Altersklassen-Besten auch in diesem Jahr über eine Holzstele mit dem Eisvogel als Motiv und persönlicher Inschrift freuen.

Natürlich bekommt jeder Finisher des 48. Königsforst-Marathons am 20. März eine wohlverdiente Auszeichnung.  Diesmal  stehen gleich zwei  Vogelmotiv-Medaillen (Eisvogel und Kleiber) zur Auswahl.  

Die finale Anmeldephase läuft bis Lauftag. Fast 1200 Teilnehmer aus ganz Deutschland sind bisher gemeldet.

 

 

 

Mediterana und Sebamed
spenden hochwertige Sachpreise

 

Erstmals konnte das Mediterana als Partner des Königsforst-Marathons gewonnen werden. Die 5-Sterne Wellnessoase in Bensberg hat für die Siegerehrung Eintrittsgutscheine gesponsert. Eine Entspannung mit einem unvergleichlichen Ambiente können sich natürlich alle Marathonias und Marathonis gönnen.  Hier gibt es weitere Informationen.

Dazu passt bestens unser langjähriger Partner Sebamed. So dürfen sich die schnellsten drei Frauen und Männer bei der geplanten Siegerehrung auf dem Schulhof über hochwertige Körperpflegeprodukte und Duschtücher freuen.  Informationen zu Sebamed gibt es hier.

 

 

Informationen: Knigsforst-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024