marathon4you.de

 

Meldungen

Aris ziert 2020 Finisher Shirt und Medaille

22.12.19
Quelle: Pressemitteilung

Die Vorfreude für den 46. Königsforst-Marathon am 20. März 2020 steigt sicherlich noch etwas an, wenn man schon jetzt die hochwertige Finisher-Medaille betrachtet. Das Sammlerstück wird diesmal von Aris geschmückt. Aris ist ein Wüstenbussard und wird die Läuferinnen und Läufer am Lauftag persönlich am Stand des Charitypartners, der Greifvogelhilfe am Königsforst, begrüßen.

 

 

Logisch, dass auch das Finisher-Shirt mit Aris majestätischem Kopf zieren wird. Das hochwertige Funktionsshirt ist aus PET-recyceltem Meeresmüll hergestellt und kann mit der Online-Anmeldung für 17,- Euro mitbestellt werden. Das weiße Laufshirt wird erstmals mit einem Sublimationsdruck veredelt. Es stehen alle Damen- und Herrengrößen zur Auswahl.

Wer schon gemeldet hat und es noch nachträglich vorbestellen möchte, kein Problem: einfach eine Mail senden an: info@tvr-running.de  

Tipp: bis zum 31. Dezember melden und Startgebühren sparen.

 

Informationen: Königsforst-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin