marathon4you.de

 

Meldungen

Schon über 2.600 Anmeldungen

20.02.07
Quelle: Pressemitteilung

Der Titelsponsor läuft mit gutem Beispiel voran


Seit der Vertragsunterzeichnung als Titelsponsor des E.ON Mitte Kassel-Marathon ist E.ON Mitte auf zahlreichen Ebenen aktiv und unterstützt die Organisatoren, wo immer es möglich ist. Eine Partnerschaft, die auf beiden Seiten sehr fruchtbar ist und die unterstreicht, dass es weit mehr ist als „nur“ Titelsponsoring.


Das zeigt auch die Tatsache, dass E.ON Mitte mit über 60 StarterInnen im Marathon, Halbmarathon und Inliner-Halbmarathon innerhalb des E.ON Mitte Kassel-Marathon dabei ist. So wird das Unternehmen auch dem Leitmotiv des Events, „Kreativ bewegen“ gerecht. Alle LäuferInnen des Titelsponsors werden zudem deutlich sichtbar in E.ON Mitte-Trikots als Team auf die Strecke  gehen.


Inzwischen liegen für die Premiere des E.ON Mitte Kassel-Marathon über 2600 Anmeldungen vor. Durch die Aufnahme des Inliner-Halbmarathons in die bundesweite German Blade Challenge, die jetzt bestätigt wurde, ist noch einmal eine Aufwertung erfolgt.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024