marathon4you.de

 

Meldungen

Schon 2099 Anmeldungen

02.01.07
Quelle: Pressemitteilung

Matthias Eck: Erste Anmeldung im neuen Jahr

 

Der erste Anmelder für den E.ON Mitte Kassel-Marathon heißt Matthias Eck. Er stammt aus Landau in der Pfalz und möchte im Marathon starten. Es war der 2093. Anmeldung für die Premiere des E.ON Mitte Kassel-Marathons am 10. Juni  dieses Jahres. Er erfüllt sich damit einen Geburtstagswunsch: Matthias Eck wurde auf Neujahr 45 Jahre alt. Veranstalter Winfried Aufenanger gratulierte per Mail.

 

Damit ging der Run auf das Laufspektakel in der Nordhessen-Metropole auch um den Jahreswechsel herum ungebremst weiter. Aktueller Stand (1.1.2007): 2099 Meldungen.

1700+ completed pornrip download where you find any siterip you want.
 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024